Charity Weihnachtsbasar

Am 19. Dezember 2012 fand erstmalig ein von der SMV organisierter Weihnachtsbasar statt. Bei weihnachtlicher Musik und Dekoration konnte man frisch gemachte Crepes und Waffeln, heißen Punsch und weihnachtliches Gebäck genießen. Man konnte kleine, von den Schülern gemachte und von der SWW, einer Einrichtung zur Pflege behinderter Menschen, gespendete Geschenke erwerben. Der Nikolaus kam auch zu Besuch und verteilte verschiedene Guttis an die jüngeren Gäste.

Die Hälfte des Erlöses kam der SMV für weitere Schulveranstaltungen zu Gute, die andere Hälfte wurde an die Organisationen PhotogenX und SWW gespendet. Wir bedanken uns außerdem bei der SWW, der Bäckerei Biber und der Konditorei Linde für ihre Sachspenden und bei allen Schülern, die Gebäck gespendet und/oder mitgeholfen haben.