Nachhilfe

 Auch in diesem Schuljahr werden wieder ....

Schülerinnen und Schüler, die Nachhilfe erteilen, gesucht.

 

Dies betrifft insbesondere folgende Fächer:

 

Deutsch, Mathematik, Chemie, Physik, Latein, Französisch, Italienisch und Englisch.

 

Wenn Du in einem der Fächer (sehr) gute Leistungen erzielst und die Unterrichtsinhalte anschaulich erklären kannst, dann bieten wir Deine Nachhilfe gerne bei uns an. Fülle dazu das Formular aus und schicke es per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Du selbst Nachhilfe benötigst, dann teile uns Deinen Bedarf mit folgendem Formular mit und sende es an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Servicetelefon

Das Referat für Bildung und Sport hat ein Auskunfts- und Beratungsservice für alle Fragen rund um die Themen Bildung und Sport eingerichtet. 

Tel. 233-96779

Weitere Informationen finden Sie hier