Schulhausübernachtung der Klasse 5b

In der Schulhausübernachtung: Also als ich reingekommen bin, war ich schon am Anfang „geflasht“.

Zuerst durften wir alles machen was wir wollen, dann haben wir ein paar Spiele gespielt bis die 9 Partypizzen kamen. Sogar Herr Horrmann hat mitgespielt, was sehr Spaß gemacht hat. Es gab drei Pizza-Sorten (Margaritha, Proscutto, Salami), die sehr lecker waren.

 

 

 

 

Danach konnten wir uns noch ein bisschen selbst beschäftigen. Dann haben wir unsere Zähne geputzt und mit Herr Horrmann noch ein Hörspiel angehört, damit wir besser schlafen können. Und Vlad, Jan, Anton und ich haben es geschafft bis drei Uhr nachts wach zu bleiben. Vlad und ich sogar ein bisschen länger. Morgens wurden wir geweckt und haben dann zusammen lecker gefrühstückt.

Die Übernachtung mit unseren Tutoren Ella, Thao, Alex, Florian und Luca war sehr cool!

Maiwand Akbary 5B

Mensa-Speiseplan

Kontakt

 

Städtisches Werner-von-Siemens-Gymnasium

Naturwissenschaftlich-technologisches Gymnasium (NTG)

 Sprachliches Gymnasium (SG)

 Sprachenfolge

 

Quiddestraße 4

81735 München

Quiddestraße [U5]

Tel.: 089 233 35000

Fax.: 089 233 35007

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Servicetelefon

Das Referat für Bildung und Sport hat ein Auskunfts- und Beratungsservice für alle Fragen rund um die Themen Bildung und Sport eingerichtet. 

Tel. 233-96779

Weitere Informationen finden Sie hier

Anmeldung