Tutorenausflug der 5d im „Dream Bowl Palace“

Der beste Tutorenausflug!

Wir, die Klasse 5d waren im „Dream Bowl Palace“. Wir waren in zwei Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe ist Minigolfen gegangen und die andere Bowlen. Wir durften vieles machen und alles war einfach nur toll.

Gruppe die Minigolfen war:

Wir waren Minigolfen mit den Tutoren Dorothea, Aanya und Alex. Es war echt cool, weil unsere Klamotten wegen einem besonderen Licht im Dunkeln leuchteten. Es gab einfache Bahnen und auch sehr schwere. Manche mussten noch lernen wie man den Schläger überhaupt hält.

 

 

 

Gruppe die Bowlen war:

Wir hatten echt viel Spaß beim Bowlen. Es gab gute und schlechte Spieler, weil manche ihre Bowlingkugel nicht so gut zielen konnten und die Bowlingkugel dann keine Kegel traf. Wir hatten Susi und Jessi in der Gruppe (und Hr. Pfister).

 Doch dann war es leider soweit, der Nachhauseweg! Trotzdem war es der schönste Tutorenausflug!!!

von Yagmur 

Mensa-Speiseplan

Kontakt

 

Städtisches Werner-von-Siemens-Gymnasium

Naturwissenschaftlich-technologisches Gymnasium (NTG)

 Sprachliches Gymnasium (SG)

 Sprachenfolge

 

Quiddestraße 4

81735 München

Quiddestraße [U5]

Tel.: 089 233 35000

Fax.: 089 233 35007

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Servicetelefon

Das Referat für Bildung und Sport hat ein Auskunfts- und Beratungsservice für alle Fragen rund um die Themen Bildung und Sport eingerichtet. 

Tel. 233-96779

Weitere Informationen finden Sie hier

Anmeldung